Info-Aufkleber RECHTECKIG “Bitte Hände gründlich waschen.”

3,00 4,50 

  • Folie mit Luftkanal-Klebefläche für einfaches Anbringen.
  • Von nahezu allen Untergründen rückstandsfrei ablösbar.
  • Abwischbar und leicht zu reinigen.

Lieferzeit: 1 bis 3 Werktage

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Alltägliche Gänge in öffentlichen Räumlichkeiten gehören zu unser aller Routine. Im Supermarkt, auf Behörden, im Büro – überall fühlen wir uns sicher und gehen unseren Gewohnheiten nach. In Zeiten von Veränderungen kann es schwer werden, diese Muster zu durchbrechen. Umso mehr muss ein Blickfang dafür geschaffen werden, dass sich Dinge geändert haben, die wir nicht gewohnt sind: Der Hinweis auf einzuhaltende Abstände, die Aufforderung zum überdurchschnittlichen Händewaschen, Empfehlungen für das Einschränken von direkten Kontakten… Hierfür müssen flexibel einsetzbare Signalhinweise an Flächen geschaffen werden, die ursprünglich gar nicht dafür vorgesehen waren. Das schafft eine erhöhte Wahrnehmung.

Das Motiv „Bitte Hände gründlich waschen.“ erinnert Kunden und Mitarbeiter daran, vermehrt auf Handhygiene zu achten, um die Übertragung potenzieller Viren und Bakterien zu verhindern. 

Der Aufkleber besteht aus einer bedruckten Vinylfolie mit selbstklebender Rückseite. Die Klebefläche besteht aus einem ablösbarem Kleber. Durch den Materialaufbau ist diese Klebefolie sehr leicht anzubringen.

Zusätzliche Informationen

Ausrichtung

Hochformat, Querformat

Größe

DIN A3 (297 x 420 mm), DIN A4 (210 x 297 mm)